2007: Das verflixte Klassentreffen

PDFDruckenE-Mail

Das Stück zeigte:
Nach einer durchzechten Nacht wird Franz-Josef Holzmeier von seiner Frau Amanda mit schweren Vorwürfen am Frühstückstisch empfangen. Als auch noch die Dorfratsche Paula auftaucht, ist für Franz-Josef der Tag gelaufen. In der Zeitung steht nur Mist, ein Klassentreffen, wen interessiert das schon? Doch gerade dieses Klassentreffen löst eine Lawine von Unannehmlichkeiten für Franz-Josef aus. Voller Begeisterung beginnen Amanda und ihre Freundin Franziska Gierig mit den Planungen für ihr eigenes Klassentreffen. Der frühere Mädchenschwarm Johannes und die vor 20 Jahren plötzlich verschwunden Elisabeth werden eingeladen. Gemeinsam versuchen Franz.-Josef und Gustl Gierig das Klassentreffen zu verhindern. Ihre Frauen jedoch setzen sich durch, aber es gelingt den beiden die Einladung an Elisabeth verschwinden zu lassen. Dem Klassentreffen steht nichts mehr im Wege. Mit Diät und Training versuchen Amanda und Franziska ihre dick gewordenen Männer auf Vordermann zu bringen. 
Die Zusage von Johannes trifft ein. Durch Franz-Josefs Ungeschick ist der Briefinhalt nicht mehr vollständig zu lesen. Mit blühender Fantansie ist man schließlich der Meinung, die Ehefrau von Johannes sei eine Stripperin aus Las Vegas. Johannes trifft mit Frau und Tochter ein, doch die angebliche Stripperin entpuppt sich als die ehemalige Schulkameradin Elisabeth. Beim Anblick von Elisabeth trifft Franz-Josef  fast der Schlag.







zurück

Может, ты из ФБР и хочешь упечь меня за решетку.

президент подошел к занимавшей "Волшебная раскраска РК 10159" стену кабинета карте Аризоны.

Швейк просидел под арестом три дня.

Сэмми не хотел его убивать, но жалеть было слишком поздно.

Моя сестра Алиса лопает такие вещи, от которых я бы просто умер.

Ее глаза цветущий лен, лицо нежнейший рассвет, а грудь бела, как ландыша цвет.