Zeit zum Damaldrahn bis da Kartenvorverkauf o'geht
Count to
9. February 2018, 14:00
Time left
0 days
0 hours
0 minutes

Woife "Hä"

PDFDruckenE-Mail

Name:
Wolfgang "Hä" Fischer

Auf der Bühne seit:
1991

Zum Theaterspielen gekommen durch:
Unseren Regisseur Bernhard Asenhuber, der mich bei einem Schießabend in unserem Schützenverein fragte ob ich nicht Lust hätte einmal Theater zu spielen.

Meine schönste, lustigste Erinnerung auf (oder hinter) der Bühne:
Einmal spielte ich mit dem Erwin eine Schlüsselszene, in der ich mit einem Gewehr auf ihn schiessen musste. Als ich abdrückte ging natürlich der Schuss nicht los. "Ratlosigkeit", der Vorhang wurde schnell zugezogen und wir schrien "Peng".

Was mache ich, wenn ich nicht auf der Bühne stehe:
Ich arbeite als Facility Manager wie es im Neudeutsch so schön heißt, also quasi als Hausmeister im Liegenschaftsamt der Stadt Landshut. In meiner Freizeit kegle ich oder poker auch mal gern. Außerdem sitze ich in meiner Freizeit gerne an meinem Computer.

zurück