LOADING

2005: Unser Rudi mog koa Wei



ZURÜCK

Das Stück zeigte:
Es ist ein Kreuz mit dem Zankl Rudi: Obwohl er schon 34 Jahre alt ist, macht er keinerlei Anstalten, sich um eine Frau zu schauen. Lieber besucht er mit seinem besten Freund die Spiele des geliebten FC Bayern München, dessen örtlicher Fanclubvorsitzender er ist.Die Mutter, die ihren Sprößling immer noch bekochen und bewaschen muss, ist grantig und der wehleidige Vater ist grantig, weil die Mutter grantig ist. So kanns nicht weitergehen und deshalb werden Viehhändler und Pfarrer um Hilfe bei der Brautschau gebeten. Beide bemühen sich auch redlich, bringen aber mit ihren Heiratskandidatinnen ein heilloses Durcheinander auf den Zankl-Hof, da es zu peinlichsten Verwechslungen kommt.Der Rat des Freundes an Rudi „Du muaßt einfach gschert sei, dann mog di gwies koane!“ entpuppt sich als Katastrophe, da Rudi seine Gschertheit am falschen Objekt auslässt.Erst nach vielen Verwicklungen kommt es zum unerwarteten Happy-End.